Über uns

Mein Name ist Jessica. Zusammen mit meinem Freund Timo lebe und arbeite ich an der schönen Nordsee.

Wir sind gerne sportlich unterwegs

Ich arbeite hauptberuflich im maritimen Bereich und lerne täglich die verschiedensten Menschen unterschiedlichster Herkunft kennen. Diese Kontaktfreudigkeit kommt mir auch in vielen anderen Bereichen zu Gute. Durch die Vermietung unserer Ferienwohnung lernen wir noch mehr nette Menschen kennen und teilen mit ihnen ein Stück unserer Heimat. Am häufigsten trifft man uns allerdings auf sportlichen Hundeveranstaltungen.

Tiere gehören zu meinem Leben einfach dazu. Über unsere treuen Begleiter erfahrt ihr mehr auf den folgenden Seiten.

Mit Mathilda zog dann mein erster eigener Hund ein. Mit 7 Monaten zog Mathilda zu mir. Ich kannte sie allerdings schon von Welpe an. Eigentlich wollte ich ja gar keinen Welpen aus dem Wurf…aber es sollte wohl so sein.

Durch Mathilda kam ich dann auch zum Hundesport, um genau zu sein zum Agility. Aber wir versuchen uns auch in anderen Sportarten. Unter anderem laufen wir gerne Spaß-Events wie zum Beispiel Strongdog oder Camp Canis.

Auch wenn Mathilda (m)ein Traum von einem Hund ist hing mein Herz doch immer an den Schäferhunden. Über den Belgier kam ich dann zum Holländer. Und habe mich sofort verliebt! So zog 2016 Elani Hüter des Nordens bei uns ein.

Elani hat mir vieles beigebracht. Sie hat mich einige Nerven gekostet, aber gerade dadurch sind wir auch sehr zusammen gewachsen. Ich würde sie für nichts in der Welt eintauschen.

Und das Beste zum Schluss! Der Timo hat unser Team komplett gemacht! Jetzt starten wir zu viert auf aller Hand sportlichen Events. Zusammen macht doch alles viel mehr Spaß! Egal ob Sport oder knuddeln.