Der holländische Schäferhund / unsere Zucht

Unsere Wurfplanung für 2020!

Das zukünftige Traumpaar Elani und Derek

Wir haben uns gestern auf den Weg nach Frankreich gemacht und sind nach einer reibungslosen Fahrt sicher in Südfrankreich angekommen. Nun haben die Hunde noch ein paar Tage Zeit sich besser kennenzulernen bevor es in die „heiße Phase“ geht. Drückt uns die Daumen.

Es ist soweit! Endlich können wir euch unsere Wurfplanung für das Frühjahr 2020 bekannt geben! Der Inzuchtkoeffizient beträgt 1,22% (auf 5 Generationen), der Ahnenverlustkoeffizient 93,55% (auf 5 Generationen).

Wir erwarten gesunde, wesensfeste und aktive Welpen die ihren neuen Besitzern im Alltag oder auch im Sport viel Freude machen.

Gerne können sich Interessenten bei uns melden. Wir nehmen ab sofort Anfragen entgegen und stehen Ihnen bei Fragen zu dieser Verpaarung und zum Holländischen Schäferhund generell gerne zur Verfügung!

Hier noch ein paar Eindrücke von Derek. Elani habe ich euch auf den anderen Seiten ja schon vorgestellt.